Stuhlspende

330 neue Stühle
für die Schlosskirche

„Ein alter Stuhl, man sieht’s ihm an er hat schon viele Macken. Die Last, die er nicht tragen kann, läßt sein Gestell oft knacken…“

(Uwe Walter „Der alte Stuhl“)

Die Bestuhlung der Schlosskirche ist in die Jahre gekommen – seit der letzten Renovierung sind inzwischen 40 Jahre vergangen.

Mit neuen Stühlen lässt sich der Innenraum fleixibel gestalten. Für Hochzeiten und festliche Gottesdienste wird häufig ein Mittelgang gewünscht, um einen feierlichen Einzug zu ermöglichen. Bei Konzerten kann die Sitzordnung dem jeweiligen Bedarf angepasst werden.

Für 100 Euro Spende wird ein Feld im Kreuz markiert. Helfen Sie uns, das Kreuz zu füllen.

Wir wüden Sie gerne als Mitglied gewinnen und schenken Ihnen als Dank im Jahr Ihrer Spende den Mitgliedsbeitrag von 25 Euro.

Wenn Sie es wünschen, erscheint Ihre Spende mit Nennung Ihres Namens auf dem Kreuz. Andernfalls werden Sie anonym bleiben.

Hier können Sie spenden/Mitglied werden. Alternativ können Sie per Banküberweisung direkt spenden. Anbei unsere Bankverbindung

• Institut: VR Bank Mittelhaardt eG
  • IBAN: DE68 5469 1200 0117 6114 00