Unter-stützen Sie uns
werden Sie Mitglied.

Der Protestantische Kirchenbauverein wurde am 8. Juni 2010 als Förderverein zum Erhalt sakraler Bauten der protestantischen Kirchengemeinde in Bad Dürkheim gegründet.

Dreiunddreissig Gründungsmitgliedern war es ein Anliegen, die Bausubstanz der drei Kirchen, Schlosskirche, Klosterkirche und Burgkirche, zu bewahren. Jahr für Jahr werden Erhaltungs- und Sanierungsarbeiten notwendig, die auf Dauer nur noch bedingt über den Kirchenhaushalt finanziert werden können.

Nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträge wird es in Zukunft möglich sein, anstehende Baumaßnahmen umzusetzen. So können die protestantischen Sakralbauten in Bad Dürkheim für uns und die nachfolgenden Generationen erhalten werden.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied. Auch Spenden sind herzlich willkommen.

Dr. Alexander von Massow

Xenia Hirschfeld

Dr. Friederike Pfautsch

Andreas Enke

1. Beisitzer

Dekan Stefan Kuntz

2. Beisitzer

Christoph Richter

Dr. Alexander von Massow

Xenia Hirschfeld

Dr. Friederike Pfautsch

Andreas Enke

1. Beisitzer

Dekan Stefan Kuntz

2. Beisitzer

Christoph Richter

• Hier entsteht Kreativität.